Wiederaufnahme des Präsenztrainings

Veröffentlicht von Polizeisportverein Jahn Solingen e.V. am

Nachtrag zur Wiederaufnahme des Präsenztrainings. Über sieben Monate haben wir uns gemeinsam durch die Corona-Pandemie gekämpft – für den unvergleichbaren Zusammenhalt und die Treue möchten wir uns bei jedem Einzelnen herzlich bedanken!

Da der Inzidenzwert in Solingen seit mehr als fünf aufeinanderfolgenden Tagen unter 50 liegt, werden wir unsere Kurse unter Berücksichtigung der momentan geltenden Corona-Schutzmaßnahmen wieder in Präsenz anbieten. Da es hierbei allerdings einige Vorschriften zu beachten gab, haben wir uns in Kürze und wie gewohnt mit einer persönlichen Nachricht bei Euch gemeldet. Falls bei der Masse an Mitglieder:innen die Informationsweitergabe nicht ganz reibungslos verlaufen ist, möchten wir Euch um einen kurzen Hinweis bitten.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch und „mit Abstand“ in die weiteren Trainingsphasen zu starten – wir sind sehr motiviert und haben die Zeit selbstverständlich für weitere Planungen genutzt.

Kategorien: Allgemein