Wahl des Sportlers 2019

Veröffentlicht von Polizeisportverein Jahn Solingen e.V. am

Unser Taekwondoin, Florian Kollender, wurde vom Solinger Tageblatt für die Wahl des Sportlers 2019 nominiert!

Ganz nach dem Motto „jede einzelne Stimme zählt“, könnt Ihr uns ab heute bei der Wahl entweder per Kupon, die sich schon heute im Solinger Tageblatt befinden, oder online für DigitalPlus-Kunden tatkräftig unterstützen.

Es winken fünf VIP-Tickets für das Fußballspiel in der Europa-League von Bayer 04 Leverkusen gegen den FC Porto (Donnerstag, 20. Februar, 21:00 Uhr) sowie Kurs-Gutscheine des Solinger Sportbundes.

Der Polizeisportverein Jahn Solingen e.V. wird auch dieses Jahr wieder mit unserem Athleten auf der Solinger Sportgala im Theater- und Konzerthaus vertreten sein, wo u.a. auch das Ergebnis der Wahl verkündet wird.

Im Namen des gesamten Vereins bedanken wir uns bereits im Voraus für die tatkräftige Unterstützung bei der Wahl zum Solinger Sportler des Jahres 2019.

Kategorien: Allgemein