Verlängerung des Lockdowns bis 31.01.2021

Veröffentlicht von Polizeisportverein Jahn Solingen e.V. am

Solingen. Um die Corona-Situation bestmöglich stabilisieren zu können, werden die bundesweiten Corona-Maßnahmen bis mindestens 31.01.2021 verlängert. Dies beschloss die Regierung in enger Zusammenarbeit mit den Bundesländern.

Wir werden diese Maßnahmen akzeptieren und hinnehmen müssen. Das bewährte Online-Training werden wir aber selbstverständlich weiterhin und zu den gewohnten Kurszeiten anbieten, um Euch auch in den kommenden Wochen bestmöglich begleiten zu können – und eines ist klar: Wir haben schon jetzt wieder einige Aktionen für Euch geplant, worüber wir Euch in den kommenden Tagen in einer persönlichen Nachricht informieren werden.

Wir freuen uns, dass Euch unser Online-Trainingskonzept anspricht – das motiviert uns, gemeinsam mit Euch das Beste aus dieser kuriosen Zeit herauszuholen und weiterzumachen!

Das Trainerteam freut sich, auch weiterhin virtuell mit Euch trainieren zu können. Bis dahin: Bleibt gesund, tragt einen Mund- und Nasenschutz und haltet Abstand!

Wir halten Euch sowohl auf unserer Homepage als auch unseren Socialmedia-Seiten auf dem Laufenden.

Kategorien: Allgemein