Verlängerung der Corona-Maßnahmen

Veröffentlicht von Polizeisportverein Jahn Solingen e.V. am

Solingen. Um die Corona-Situation, gerade im Hinblick auf die anstehenden Weihnachtsfeiertage, bestmöglich zu stabilisieren, werden die bundesweiten Corona-Maßnahmen bis mindestens zu den Weihnachtsferien verlängert. Dies beschloss die Regierung in enger Zusammenarbeit mit den Bundesländern.

Wir werden diese Maßnahmen – auch, wenn es uns zunehmend schwerer fällt – akzeptieren müssen. Um Euch jedoch weiterhin durch die ungewohnten Zeiten begleiten zu können, werden wir unser bewährtes Online-Trainingsangebot selbstverständlich auch in den kommenden Wochen mit Leib und Seele anbieten.

Bereits im November konnten wir knapp 370 Teilnehmende in elf wöchentlichen Trainingssessions verzeichnen, weshalb wir auch für den kommenden Monat gewappnet sind! Wir freuen uns, dass Euch unser Online-Trainingskonzept anspricht – das motiviert uns, gemeinsam mit Euch das Beste aus dieser kuriosen Zeit herauszuholen.

Wir freuen uns, auch weiterhin, trotz der widrigen Umstände, mit Euch trainieren zu können. Bis dahin: Bleibt gesund, tragt einen Mund- und Nasenschutz und haltet Abstand!

Kategorien: Allgemein