Unsere Mal- und Bastelchallenge

Veröffentlicht von Polizeisportverein Jahn Solingen e.V. am

Achtung! Jetzt wird’s kreativ – Unsere Mal- und Bastelchallenge:

Wir haben die Pause zum Jahresende für die Planung einer weiteren Aktion für Euch genutzt – unsere Mal- und Bastelchallenge für alle Kinder und Jugendliche aus unserem Verein.

Ob selbstgemalte Bilder oder kreativ gestaltete Basteleien zu einer Eurer schönsten Erinnerungen oder einer fantasievollen Situation aus dem Taekwondo oder Boxen – schickt uns noch bis zum 05.02.2021 Eure einfallsreichen Exemplare an info@polizeisportverein-solingen.de, über unsere Socialmedia-Seiten oder per WhatsApp.

Folgende Inhalte müssen auf alle Fälle in Euren Entwürfen enthalten sein: Unser Vereinslogo oder Schriftzug und der Klarname des Künstlers.

Alle Einsendungen werden über eine Collage auf unseren Internetpräsenzen veröffentlicht. Die drei Gewinner, die von unserer Trainerjury ermittelt werden, erhalten ein offizielles Zertifikat und einen Platz in der „Hall of Creative“!

Wir freuen uns auf Eure einfallsreichen Einsendungen!

Kategorien: Allgemein