Trainingszeiten

Unsere Taekwondo-Ausbildung steht für Professionalität, Spaß und Abwechslung. Um eine individuelle Förderung unserer Mitglieder zu gewährleisten, arbeiten wir stets an ausgeklügelten Ausbildungs- und Trainingsplänen, sodass sich neben den beiden Turniergruppen ab Juni 2018 folgende Gruppen bilden:

• Klasse C: 4 – 7 Jahre
  • Klasse B: 8 – 11 Jahre
  • Jugendliche / Erwachsene: ab 12 Jahre

Sie haben Interesse? Wir laden Sie gerne zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining in unsere Räumlichkeiten ein. Nehmen Sie hierzu einfach Kontakt mit uns auf und nennen Sie uns Ihren Wunschtermin!

ACHTUNG – gesonderte Trainingszeiten in den Sommerferien: Am Freitag, den 12.07.2019 findet, aufgrund der Hallenschließung nach Schulschluss, keine Kurse wie gewohnt statt. Die Kinder (17:30 – 18:30 Uhr) und Jugendliche sowie Erwachsene (19:00 – 20:00 Uhr) trainieren in den Sommerferien immer donnerstags in unserem Sport- und Leistungszentrum. Der reguläre Kursplan tritt wieder ab Mittwoch, den 28.08.2019 in Kraft.