Jahner Waffeltag mit Besonderheiten

Solingen. Wir lieben eben Waffeln – wie auch über 40 Mitglieder der Taekwondo- und Boxabteilung. Neben leckeren Getränken und frisch gebackenen Waffeln mit Puderzucker oder Vanilleeis, gab es an diesem Tag noch zwei Besonderheiten: Unsere Kinder durften, gemeinsam mit unseren Trainern und Betreuern, selbst Hand anlegen und verzauberten die Eltern mit leckeren Waffeln. Abgerundet wurde der Tag mit einigen kleinen Taekwondo-Demos am Fernseher.

Ein großes Dankeschön geht an unsere zahlreichen Helfer und Mitglieder, die diesen Tag zu einem besonderen gemacht haben. Vielen Dank auch an Silvia und Thomas, die uns heute besonders tatkräftig unterstützten.

Neben der Bergischen Mai-Wanderung, der Jahner Radtour an den Rhein und unser heutiges Waffelessen, stehen in der ersten Jahreshälfte noch folgende Aktionen der Taekwondo- und Boxabteilung an:

  • Taekwondo-Sommerprüfung
  • Jahner Sommerparty im Ittertal

Sei auch Du ein Teil unserer Aktivitäten – Weitere Informationen zu den Veranstaltungen erhältst Du bei Deinem jeweiligen Trainer. (tz)