Informationen zum Sportbetrieb

Veröffentlicht von Polizeisportverein Jahn Solingen e.V. am

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, hat die Regierung, in enger Zusammenarbeit mit den Bundesländern, in der Konferenz vom 15.04.2020 entschieden, die Kontakteinschränkungen vorerst bis einschließlich 03.05.2020 zu verlängern.

Da auch wir weiterhin unseren bestmöglichen Beitrag zur Verhinderung von Virenübertragungen leisten möchten, werden auch wir unseren Sportbetrieb und die Räumlichkeiten bis zum 03.05.2020 geschlossen halten.

Im Anschluss berät die Bundesregierung erneut über Planungen und Neustrukturierungen, die wir unseren Mitgliedern, unmittelbar nach Veröffentlichung, bekanntgeben werden.

Uns zerreißt es das Herz, dass unsere Kurse weiterhin nicht stattfinden dürfen und hoffen, dass diese Entscheidungen auch bei unseren Mitgliedern auf Verständnis stoßen. Wir freuen uns schon, wenn wir das Training bald wieder aufnehmen können.

Unsere Vorstandsvertreter und Trainer stehen weiterhin gerne unter folgendem Sammelpostfach zur Verfügung: info@polizeisportverein-solingen.de

Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Gesundheit und Zuversicht – haltet durch und bleibt gesund!

Kategorien: Allgemein