Happy New Year!

Veröffentlicht von Polizeisportverein Jahn Solingen e.V. am

Tschüss 2020, hallo 2021!

Ein schwieriges Jahr liegt hinter uns – geprägt von coronabedingten Beschränkungen und Verbote im regulären Sportbetrieb. Trotzdem können wir auf viele positive Ereignisse zurückblicken, auf die wir in diesen Zeiten sehr stolz sein können!

Der Polizeisportverein Jahn Solingen e.V. wünscht seinen Mitgliedern und Freunden ein frohes und gesundes neues Jahr!

Wir hoffen auf ein Jahr, in dem wieder „normal“ Sport gemacht werden kann. Auf ein Jahr, in dem die Corona-Pandemie bald der Vergangenheit angehört und das Leben wieder seinen geregelten Weg gehen kann.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in den letzten Monaten trotz der massiven Einschränkungen im Sportverkehr die Treue gehalten haben – und das waren fast alle Mitglieder!

Bleibt gesund, tragt einen Mund- und Nasenschutz und haltet Abstand.

Kategorien: Allgemein