Erste Vorentscheidung zur Mal- und Bastelchallenge

Veröffentlicht von Polizeisportverein Jahn Solingen e.V. am

„Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.“

Wow – mit so vielen wunderschönen Einsendungen zu unserer Mal- und Bastelchallenge haben wir nun wirklich nicht gerechnet und Ihr habt es unserer Jury wahrlich nicht einfach gemacht!

In der ersten Jury-Runde haben wir schon einmal eine Collage der besten Kunstwerke aller eingesandten Exemplare zusammengestellt, wobei in den nächsten Tagen die drei Preisgewinner in den folgenden Kategorien ermittelt werden:

– Kleinkinder (bis 7 Jahre)
– Schulkinder (bis 12 Jahre)
– Jugendliche/ Erwachsene (ab 13 Jahre)

Aber eines ist klar: Alle Teilnehmenden erhalten ein ehrwürdiges Teilnehmerzertifikat, wobei sich alle Preisgewinner zudem über eine kleine Überraschung freuen dürfen!

Wir melden uns in den kommenden Tagen wieder mit einer persönlichen Nachricht bei den Gewinnern und Gewinnerinnen.

Kategorien: Allgemein