Erste digitale Gürtelprüfung

Veröffentlicht von Polizeisportverein Jahn Solingen e.V. am

Solingen. Am 22.05.2021 finden beim Polizeisportverein Jahn Solingen e.V. für alle fleißigen Taekwondoin, die regelmäßig und unermüdlich am Online-Training teilnehmen, eine virtuelle Gürtelprüfung via Zoom statt.

Um einen optimalen Prüfungsablauf und eine reibungslose Durchführung zu gewährleisten, planen wir für Euch schon seid Wochen anhand der momentan geltenden Sonderregelungen der offiziellen DTU-Prüfungsordnung!

Wir werden uns in Kürze zwecks Prüfungsinhalte, Abwicklung der Anmeldung und Zuteilung der Uhrzeiten wieder mit einer persönlichen Nachricht bei Euch melden.

Wir tun alles dafür, um gemeinsam mit Euch bestmöglich die Zeiten der Corona-Pandemie zu überstehen. Deshalb freuen wir freuen uns umso mehr auf die erste digitale Gürtelprüfung und wünschen Euch bis dahin eine erfolgreiche Vorbereitungszeit!

Kategorien: Allgemein