Bergischer Wandertag

Knapp 30 Mitglieder der Taekwondo- und Box-Abteilungen verbrachten den Maifeiertag in der schönen Natur rund um Solingen und Leichlingen.

In der ersten Gruppe brachen unsere kleinen Kämpfer gemeinsam mit den Eltern auf einen knapp zweistündigen Ausflug an der malerischen Wupper auf. Neben einigen Waldbewohnern traf man hier mitunter auch auf Spielmöglichkeiten, die den Tag für unsere kleinen Wilden sicherlich unvergesslich machten.

Einen ähnlich gelungenen Feiertag erlebten auch unsere Jugendlichen und Erwachsenen, die sich nach rund vier Stunden im Bergischen Land auf den wohlverdienten Kaffee am Ende des Tages freuten.

Das Trainerteam freut sich nach diesem unvergesslichen Erlebnis auf unsere kommenden Clubevents:

Jahner Radtour am Rhein
Waffel-Essen im Sport- und Leistungszentrum
Jahner Sommerparty im Ittertal

Sei auch Du dabei, melde Dich jetzt bei unseren Trainern an und werde ein Teil unserer Aktivitäten!