BUDO MASTER – QUALITÄT GANZ GROß GESCHRIEBEN

Als Familienunternehmen fühlt sich Budo Master der traditionellen Kampfkunst verpflichtet und bestrebt, diesen Werten im betrieblichen Alltag zur Geltung zu verhelfen. In diesem Sinne möchte das Unternehmen stets ein ausgezeichneter Kampfkunstversandhandel für deren Kunden sein. Dies bedeutet, dass Budo-Master hochwertige Produkte für Kampfsportler mit besonderen Ansprüchen zu bestmöglichen Preisen anbietet. Um die zeitlichen Präferenzen der Kunden zu erfüllen, hat der Versandhandel den neuen Budo Master Online-Shop eröffnet. Kreative Inhaltarbeit und konsequente Kundenorientierung stehen im Mittelpunkt des Handels. Der Shop bietet sowohl einen 24-Stunden Bestellservice an als auch sehr gute Serviceintensität und -leistung.  Um die Qualität des Logistiksystems zu maximieren, setzt der Sporthandel viel an minimale lagerbedingten Wartezeiten sowie einen möglichst hohen Servicegrad für deren Kunden.Neben der oben aufgeführten Internetseite, die fett geschrieben mit einem Link hinterlegt wurde, erhalten Sie auch weitere Informationen unter folgenden Daten:

E-Mail: info@budo-master.de
Web: www.budo-master.de

Bestellungen können auch gerne über unseren Kontaktformular aufgegeben werden. Vergessen Sie hierbei bitte nicht, Ihre vollständige Adresse sowie Telefonnummer und E-Mail-Adresse zu hinterlassen.