Boxsport

Sie interessieren sich für den Boxsport? Unsere Boxtrainer klären Sie auf, warum das eine gute Entscheidung ist:

Nur beim Boxen werden alle Muskelgruppen optimal beansprucht. Durch Boxgymnastik, Partnerübungen und Power-Circuits werden die Reaktionsschnelligkeit, Konzentration, Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer gefördert. Nur beim Boxen werden alle Muskelgruppen optimal beansprucht. Durch Boxgymnastik, Partnerübungen und Power-Circuits werden die Reaktionsschnelligkeit, Konzentration, Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer gefördert.
Frank Dieke
Lizenztrainer Boxsport
Das sportliche Boxtraining, auch ohne direktes Sparring, ist eine Aktivität die, Frauen und Männer gleichermaßen zu einer totalen körperlichen und motorischen Fitness verhilft. Die komplexen Bewegungsabläufe wirken wahre Wunder, von der Infarktvorbeugung bis zum Abbau von Stresshormonen und tragen natürlich zur Gewichtsreduzierung maßgeblich bei. Die Mehrdurchblutung des Gehirns wird um 15 bis 40% gesteigert..
André Sobecki