Body-Work-Out: Das Training für Eilige! Sie wünschen sich schnell einen flachen Bauch, straffe Schenkel, einen knackigen Po und dazu noch ein gesundes Körpergefühl? Das Body-Work-Out bietet primär ein Ganzkörpertraining für Personen jeden Alters. Neben dem Gleichgewicht zwischen ausdauer- und figurbetonten Trainingsinhalten, steht auch die Individualität im Vordergrund. Das Herz arbeitet zunehmend ökonomischer, pumpt mit weniger Stößen mehr Blut in die Gefäße. Der Blutdruck wird reguliert und der Ruhepuls sinkt. Durch regelmäßiges Training kann nahezu doppelt so viel Glykogen (Energielieferant) in der Muskulatur gespeichert werden. Die Leistungsfähigkeit wird dadurch stark gesteigert. Das Body-Work-Out mit verschiedenen Inhalten aus Aerobic, Kraft- und Cardiosport, Gymnastik und Ausdauer bietet nahezu jedem eine breite Facette an Trainingsmöglichkeiten

Bitte wählen Sie ein beliebigen Unterpunkt der Rubrik „Body-Work-Out“, um weitere Informationen zu erhalten.