Fitness

Keine Lust mehr auf langweilige Sportübungen und Wiederholungen? Wir haben die Lösung mit ganz viel Feuer und noch mehr Spaß!

Strong by Zumba® kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zur Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wird. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung – und hängst noch fünf weitere problemlos dran. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Zumba® – Tanzen Sie sich schlank und fit! Zumba® ist ein mitreißendes Workout, das die Welt im Sturm erobert hat. Dieses unglaubliche, vom Tanz inspirierte Ganzkörpertraining fühlt sich nicht nach einem anstrengenden Workout an, weil es so viel Spaß macht. Lassen Sie sich auf den Beat der lateinamerikanischen Musik ein und verbrennen Sie, ohne es zu merken, bis zu 800 Kalorien pro Kurseinheit. Machen Sie Ihre Hüften locker und konzentrieren sich nur auf den Rhythmus der melodischen Musik. Nehmen Sie Freunde und Bekannte mit und gehören Sie noch bald zu unserer Zumba®-Familie. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Body-Workout. Denken Sie „Po“-sitiv und lassen Sie Ihre Beine nicht baumeln! Pep your back! Nehmen Sie sich selbst auf den Arm und folgen Sie dem Lockruf des Waschbretts. Kurz: Be ready to work it out! Unser vielseitiges Kräftigungstraining aller wichtigen Muskelgruppen gibt uns mehr Format und die Gruppendynamik bei motivierender Musik den richtigen Biss! Jetzt Kontakt aufnehmen!

Um Ihnen einen möglichst transparenten Überblick über unsere Kurse geben zu können, hier unser aktueller Kursplan:

Gerne können Sie sich hier den Kursplan als PDF-Dokument herunterladen: Kurszeiten: Fitness

Sie haben Interesse? Wir laden Sie gerne zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining in unsere Räumlichkeiten ein. Nehmen Sie hierzu einfach Kontakt mit uns auf und nennen Sie uns Ihren Wunschtermin!

Jetzt Kontakt aufnehmen!