Ergebnisse – Kreismeisterschaft der NABV:

Nachdem Niklas Dieke seine Begegnung im Viertelfinale – letzte Woche Samstag – gewann, musste er sich im Halbfinale, das gestern in Hilden stattfand, trotz kämpferischer Leistung geschlagen geben. Dieke war der einzige Solinger Vertreter und hat nächste Woche Samstag noch die Chance einen Vorkampf zu bestreiten. Informationen hierzu folgen.

Ergebnisse – Int. Park Pokal in Sindelfingen:

Nachdem Erdem Eryilmaz im Auftaktkampf leider gegen seinen Gegner vom TC Donau Lech-Iller knapp scheiterte und somit – trotz unglaublicher kämpferischer Leistung – jegliche Chance auf eine Medaille verlor, bezwang Taha Ünverdi in seiner ersten Begegnung seinen bayerischen Kontrahenten durch einen Goldenpoint in der vierten Runde. Im Viertelfinale schlug er den Lokalmatador von der Tolly Academy Charleroi aus Belgien ebenfalls souverän und ohne Probleme. Im Halbfinale setzte sich die Geschichte des Polizeisportverein gegen Bayern fort. Diesmal stand dem Solinger ein Oberbayerischer Konkurrent gegenüber. Auch hier glänzte Ünverdi durch einige schön anzusehende Kombinationen und zog somit ins Finale ein. Erst hier musste sich der NWTU-Landeskadersportler gegen die TKD-Gemeinschaft Allgäu aus Bayern geschlagen geben. Silbermedaille!

Herzlichen Glückwunsch!