Modern Arnis in den Startlöchern!

Der Kurs wird ab Montag, den 1. Februar 2016 unter Sandra Schink, offizielle Lizenztrainerin des Deutschen Arnis Verbandes (DAV), vorerst zwei Mal wöchentlich in unserem Sport- und Leistungszentrum stattfinden. Sandra Schink besitzt unter anderem den 3. Dan im Modern Arnis, 1. Kyu in Ju-Jutsu, 3. Modul in Krav Maga und ist stolze Trägerin des White Belt with 2 Strips im Brazilian Jiu-Jitsu. Im Folgenden die Trainingszeiten. Weitere Informationen finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage:

Montag: 20.30 – 21.30 Uhr
Mittwoch: 20.30 – 21.30 Uhr

Jetzt informieren und kostenlose Probestunden sichern!

Modern Arnis

Wir sind erschüttert!

Wir verurteilen diesen barbarischen und feigen Akt des Terrorismus! Der Attentat in der türkischen Metropole Istanbul, dem Herzen Türkeis, hat uns zu tiefst berührt und mitgenommen. Der Polizeisportverein Jahn Solingen e.V. trauert um die Opfer des mörderischen Angriffs und richtet seine Gedanken an die Hinterbliebenen.

Bald ist’s soweit!

Weitere Informationen sowie Einladungen und Anmeldungen erhalten die Kids von unserem Bambini- und Kindertrainer, Tobias Zanchetta. Wir freuen uns auf einige talentierte Elternteile und einen unvergesslichen Trainingstag:

Trainingsbeginn 2016

Es wird Zeit, die guten Vorsätze für das Jahr 2016 umzusetzen. Wann genau aber fängt mein Kurs wieder an? Alle nicht aufgeführten Kurse fanden in den Weihnachtsferien durchgehend statt:

Frohes neues Jahr!

Wir wünschen ein frohes neues Jahr. Habt einige unvergessliche Momente, bleibt gesund und vergisst niemals, dass ihr die Ziele, die ihr euch gesteckt habt, auch 2016 immer vor Augen haben und hart dafür arbeitet solltet – sowohl sportlich als auch im privaten und beruflichen Sinne. Respektiert nötige Entscheidungen und steht zu den Personen, die euch all das, was ihr seid und was ihr erreicht habt, ermöglicht haben.

Das Team des
Polizeisportverein Jahn Solingen e.V.

neues jahr