Polizeisportverein Jahn Solingen e.V.

Professionalität ganz groß geschrieben.

Monat: Dezember 2015

1 Turnier – 16 Medaillen

Ergebnisse Freundschaftsturnier in Essen:

Das Jahner Team reiste mit 16 Nachwuchssportlern aus dem Poomsae- und Kyorugi-Bereich nach Essen und feierte am Ende folgendes Resultat:

8x – 1. Platz
5x – 2. Platz
3x – 3. Platz

Ein überragendes Ergebnis! Wir sind übrigens die Sportler in den roten Trainingsjacken.

12391095_1038438139542050_5115243714617834513_n

Turnierergebnisse

Ergebnisse – Kreismeisterschaft der NABV:

Nachdem Niklas Dieke seine Begegnung im Viertelfinale – letzte Woche Samstag – gewann, musste er sich im Halbfinale, das gestern in Hilden stattfand, trotz kämpferischer Leistung geschlagen geben. Dieke war der einzige Solinger Vertreter und hat nächste Woche Samstag noch die Chance einen Vorkampf zu bestreiten. Informationen hierzu folgen.

Ergebnisse – Int. Park Pokal in Sindelfingen:

Nachdem Erdem Eryilmaz im Auftaktkampf leider gegen seinen Gegner vom TC Donau Lech-Iller knapp scheiterte und somit – trotz unglaublicher kämpferischer Leistung – jegliche Chance auf eine Medaille verlor, bezwang Taha Ünverdi in seiner ersten Begegnung seinen bayerischen Kontrahenten durch einen Goldenpoint in der vierten Runde. Im Viertelfinale schlug er den Lokalmatador von der Tolly Academy Charleroi aus Belgien ebenfalls souverän und ohne Probleme. Im Halbfinale setzte sich die Geschichte des Polizeisportverein gegen Bayern fort. Diesmal stand dem Solinger ein Oberbayerischer Konkurrent gegenüber. Auch hier glänzte Ünverdi durch einige schön anzusehende Kombinationen und zog somit ins Finale ein. Erst hier musste sich der NWTU-Landeskadersportler gegen die TKD-Gemeinschaft Allgäu aus Bayern geschlagen geben. Silbermedaille!

Herzlichen Glückwunsch!

Warten auf ein erfolgreiches Wochenende?

Sowohl der Taekwondo- als auch unser Box-Wettkampfkader gehen wieder auf Medaillenjagd.

Wir wünschen demnach unseren Vollkontaktsportlern beim Internationalen Park Pokal in Sindelfingen und Niklas Dieke, der als einziger Solinger Sportler noch Chancen auf den Kreismeistertitel der NABV hat, viel Erfolg.